Apple bestellt nun doch eine zweite Staffel von Carpool Karaoke

  • von

Ich bin mir sicher, ich bin nicht alleine da, wenn ich schreib, dass es ich es nicht soooo toll fand, als bekannt wurde, dass sich Apple die Rechte an der Carpool Karaoke Serie von James Corden gesichert und diese exklusiv über Apple Music anbieten wollte. Die Qualität blieb unter den Erwartungen zurück, die Einschaltquoten auch, weil Apple ein zu kleines Publikum auf Apple Music hatte und eigentlich mit dem auf der The Late Late Show with James Corden Serie die Leute auf die eigene Plattform bringen wollte. Jetzt berichtet der Hollywood Reporter, dass Apple beschlossen hat, eine zweite Staffel rauszubringen. Über Details wer mit dabei sein wird oder wann überhaupt sie erscheinen wird, schweigt sich Apple derzeit noch aus.

Man kann nur hoffen, dass es Apple diesmal besser machen wird als in der zweiten Staffel. Und das obwohl bereits Stars und Sternchen wie Alicia Keys, LeBron James, Will Smith, Miley Cirus, John Cera, Shakira und viele anderen auftraten. Ich mag das Format wirklich sehr, aber ich hoffe, dass es sich wieder mehr um James Corden drehen wird, so wie es am Anfang eben der Fall war.